Einladung zur Demonstration


Für die Rechte der Refugees und in Erinnerung an Amir Ageeb

(Your resistance lives in us )

Am Mi. , 28.05.2014 , 16:00 Uhr

Ort : Weißekreuzplatz , Hannover

Mit einer Demonstration wollen die Refugees von Weißekreuzplatz an Amir Ageeb erinnern.

Amir Ageeb war 1994 vor dem Bürgerkrieg im Sudan nach Deutschland geflohen. Sein Asylantrag war abgelehnt worden . Als er 1999 mit einem Luftahnsaflug gewaltsam abgeschoben werden sollte , starb er an den Folgen der Körperverletzungen , die ihm die begleitenden Polizeibeamten zufügt hatten. Amir  Ageeb war Opfer dieser unmenschlichen Flüchtlingspolitik.

Die prtestierenden Refugees vom  Weißekreuzplatz

Hannover , 26.05.2014

Route : Refugee Camp Weißekreuzplatz – Kröpcke – Landtag – Innenministerium – Aegidientorplatz – Schiffgraben – Refugee Camp

Posted in Deutsch, Statement
One comment on “Einladung zur Demonstration
  1. […] Einladung zur Demonstration  für die Rechte der Refugees und in Erinnerung an Amir Ageeb am Mittwoch, 28.05.2014 , 16:00 Uhr am Weißekreuzplatz in Hannover und das Mobi-Video bei youtube […]

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

twitter-icon.pngFilckr facebook-icon.pngEmailFilckrFilckr

#Ageeb1999
Follow @Ageeb1999
Refugee Protest Hannover
Info : 0152 07645632
From :
24.05.2014 at 12:00 P.M
Categories